#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (Schutz vorhanden?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (Schutz vorhanden?)

    Hallo,

    ich habe die Pille erstmalig nach Monaten wieder begonnen zu nehmen. Allerdings habe ich sie nicht zu Beginn des Einsetzens meiner Periode eingenommen, sondern einfach mitten im Zyklus angefangen, da meine Periode lange auf sich warten ließ.
    Nachdem ich drei Tage die Pille eingenommen habe, setzte meine Periode ein.
    Ich habe die Pille wie gewohnt weiter eingenommen und habe jetzt das Blister zu Ende genommen. Habe danach direkt mit einem neuen Blister angefangen (Keine Pillenpause).

    Jetzt meine Frage: Bin ich geschützt?

    lg


  • Re: Pille (Schutz vorhanden?)

    Hallo,

    jetzt besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X