#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung?!

    Hallo,

    aufgrund immer wieder auftretender Harnwegsinfektionen, habe ich überlegt mich mit der Strovac Impfung impfen zu lassen. Ich hatte aber gelesen, dass diese nicht gegen alle Bakterienarten sinnvoll ist. In meinem Urin wurde jedes Mal folgendes Bakterium nachgewiesen: Citrobacter koseri (diversus) 100 000/ ml.
    Hierüber konnte ich jedoch online fast keine Informationen finden. Würde die Impfung auch in diesem Fall erfolgversprechend sein? Um was für ein Bakterium handelt es sich? Ist dieses eher selten als Verursacher von Blasenentzündungen.

    Vielen lieben Dank vorab!

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Blasenentzündung?!

    Hallo,

    ich halte die Impfung in diesem Fall für sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X