#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Schönen guten Tag,

    ich nehme nun seit dem 11.04.2020 die Pille Swingo® 20 (6x21 Filmtbl. N3). Habe davor noch nie eine Pille eingenommen. Haben diese den ersten Monat prima vertragen. Doch nun beim zweiten Blister habe ich nun seit knapp 5 Tagen leichte bis mittelstarke Zwischenblutungen mit Unterleibsschmerzen. die Pille habe ich eigentlich immer zur selben Zeit genommen nie vergessen lediglich einmal eine Stunde zu spät eingenommen
    An dem Tag bevor die Zwischenblutungen angefangen haben, habe ich ein Bier mit Grapefruit Geschmack getrunken kann das damit zusammenhängen und lässt sich eine Schwangerschaft ausschließen?
    Habe noch 5 pillen bis die eigentliche 7 tägige pillenpause wäre.
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall raten, die Pause jetzt schon einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X