#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wechsel mitten im Blister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wechsel mitten im Blister

    Hi, ich habe am Mittwoch auf meine neue Pille Balara gewechselt (habe vorher Daylette genommen) und war mir nicht sicher ob der Schutz da ist. Heute habe ich meinen Frauenarzt angerufen und gefragt, dann wurde mir gesagt dass ich keinen Schutz mehr habe und den ganzen Blister zusätzlich mit Kodom verhüten muss weil ich nach 14 eingenommen Pillen (Daylette) gewechselt habe. Ich weiß nicht was ich machen soll. Überall steht es dass man von einer Mikropille auf eine andere Milropille ohne Problebe wechseln kann und dass der Schutz da bleibt. Bitte um Schnelle Antwort.


  • Re: Pillen Wechsel mitten im Blister

    Hallo,

    wenn Sie ohne Pause gewechselt haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X