- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Scheideflora zerstört
Einklappen
X
-
Scheideflora zerstört
Hallo hab eine frage wie lange dauert es bis eine scheidenflora gesund ist hab ein sehr starkes brennen in der scheide meine Ärztin hat einen Abstrich gemacht und eine pilzkultur angelegt das war am mittwoch am freitag hat man noch nichts gesehen aber sie mein meine flora wäre zu sauber hab jetzt Zäpfchen bekommen es brennt immer noch wie Feuer kann es doch Pilz sein bitte helfen sie mir ich bin am Ende hab kaum schlaf und hab 6 kg abgenommenStichworte: -
-
-
-
-
-
Re: Scheideflora zerstört
Hi auch wenn eine Behandlung vorher war verfälscht da nicht das Ergebnisse oder zeigt es drotzdem Dan an ob ein Pilz da ist mfg
Kommentar
-
Hi es geht einfach nicht weg nehme milchsäure und soll jetzt corteson Salbe schmieren muß ich mehr Geduld haben warum geht diese brennen in der scheide nicht weg Befunde sind alle negativ kein Pilz keine Bakterien dauert das so lange bis sich eine flora wieder gesund bildet mfg
Kommentar
-
Na toll jetzt hab ich wieder eine harnwegsinfekt geht das auch ohne Antibiotika weg ich will nicht schön wieder alles kaputt machen hab von Ärztin Na toll jetzt habe ich wieder einen harnwegsinfekt hat von euch jemand schon ohne Antibiotika weg bekommen ich wollte keins hab jetzt vom arzt utipro plus bekommen
Kommentar
-
Sorry hat nicht geklappt nochmal hab wieder eine harnwegsinfekt will nicht schön wieder Antibiotika nehmen meine Ärztin hat mir jet zt utipro plus gegeben geht das auch oder eher nicht ich will nicht wieder alles kaputt machen ist ja immer noch da das scheiden brennen mfg
Kommentar
-
Hi bins noch mal due milchsäure Tabletten sind fertig es brennt immer noch wie Feuer bekomme ich das wieder weg ich bin echt am Ende kein Schmerzmittel hift haben sie vielleicht erfahrung weche creme gegen sowas hilft mfg
Kommentar
Kommentar