#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flohsamen vor 1.pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flohsamen vor 1.pille

    Hallo,
    weil ich Verdauungsprobleme habe, habe ich den Tipp mit Flohsamen bekommen und diese um 16 Uhr genommen. Leider war ich so gedankenverloren, dass mir jetzt erst einfällt, dass heute wieder mit der pillrneinnahme anfange. Eigentlich sollte man die flohsamen erst nach der pillrneinnahme beginnen. Muss ich etwas beachten? Ich wollte die Pille (Maxim) deshalb jetzt was später als sonst nehmen, so gegen 21 uhr. Ist die pillenwirkung weiterhin gegeben, falls ich keinen Durchfall in 3-4h nach pillrneinnahme kriegen sollte? Vielen Dank!


  • Re: Flohsamen vor 1.pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X