#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Ausfluss / Zervixschleim schon seit knapp 10 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Ausfluss / Zervixschleim schon seit knapp 10 Jahren

    Hallo, ich habe schon seit ich circa 13 bin durchgehend starken Ausfluss, sodass ich praktisch nicht ohne Slipeinlage rumlaufen kann und mich durchgehend unwohl fühle. Habe schon mehrere male meine Ärztin darauf angesprochen und sie hat nen Abstrich gemacht und meinte alles sei in Ordnung. Leider habe ich ein wenig das Gefühl nicht wirklich ernst genommen zu werden, da es mir langsam wirklich zusetzt. Aus aktuellen Gründen kann ich leider nicht die Praxis wechseln. Daher würde ich mich freuen wenn ich hier schonmal etwas beraten werden könnte.

    Vielen Dank,
    Emma


  • Re: Starker Ausfluss / Zervixschleim schon seit knapp 10 Jahren

    Hallo,

    hier könnte die Anwendung von Milchsäure eine Besserung bewirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X