#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut und Klumpen aus Scheide/Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut und Klumpen aus Scheide/Urin

    Hallo!
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Problem hier überhaupt richtig bin.
    Ich beschreibe es trotzdem mal:

    Wenn ich zum Pinkeln auf die Toilette gehe, finde ich seit ein paar Tagen bräunlich-rötliche Verfärbungen (Blut), sowie sowie bräunlich-rötliche Klumpen auf dem Toilettenpapier, nach dem abwischen.

    Mein erster Gedanke war natürlich: "Oh, ich bekomme bald meine Tage" - allerdings bekomme ich meine Periode erst in 14 Tagen.
    Zweiter Gedanke: "Zwischenblutungen" - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich welche sind.

    Das Blut sehe ich immer, wenn ich in pinkeln gehe.
    In meiner Unterhose sind (bis jetzt) keine Blutflecken/Klumpen, lediglich Ausfluss.
    Zumindest kann ich nichts erkennen.
    Also, sobald ich pinkeln gehe, finde ich Blut/Klumpen auf dem Klopapier.

    Aber ob das Blut/Klumpen wirklich zu 100% aus meinem Urin bzw. der Harnröhre kommt,
    kann ich nicht eindeutig sagen.

    Kurzzeitig hatte ich auch den Verdacht, dass es eine Blasenentzündung ist,
    als ich nasse Flecken in meiner Unterhose gefunden habe.
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es Urin, sehr flüssiger Ausfluss oder Schweiß ist.
    Wenn es Urin ist, könnte es auf eine Blasenentzündung hindeuten.
    Allerdings habe ich keinerlei Schmerzen.

    Ich weiß nicht, zu welchem Arzt ich gehen soll.
    Hausarzt? Urologe? Gynäkologe? Nephrologe? Innere Medizin?

    Das Problem ist halt, dass ich mir nicht sicher bin, wo das Blut herkommt.
    Kommt es aus meinem Urin bzw. der Harnröhre?
    Kommt es aus dem Inneren meiner Vagina?
    Kommt es von meiner Gebärmutter?
    Sind es eventuell doch nur Zwischenblutungen?

    Weitere Angaben:
    Ich habe keine Schmerzen, mir geht es wie immer.
    Ich nehme Antidepressiva, regelmäßig.

    Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps und Ratschläge für mich.
    Oder Ideen, was das sein könnte.


  • Re: Blut und Klumpen aus Scheide/Urin

    Hallo,

    ich gehe hier am Ehesten von einer harmlosen Zwischenblutung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X