#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo,
    und zwar am 30.04 hab ich mit meiner Pille wieder angefangen, aufgrund von Alkohol hab ich sie nach ein paar Stunden wieder ausgebrochen, leider kann mir keiner sagen in welchen Zeitfenster dies war. Meine Pille nehme ich um 19 Uhr und ich bin mir sicher, dass ich bis 23 Uhr noch nicht erbrochen habe. Ich habe die Pille nicht nachgenommen. Am nächsten Tag und darauf den Tag hatte ich GV, jedoch kein richtiger, mein Freund ist nicht in mir gekommen und es war auch nur ganz kurz. Ich hoffe man versteht was ich meine. Momentan bin ich wieder in der Pillenpause und habe meine Tage noch nicht. Jedoch habe ich große Angst dass ich schwanger sein könnte.


  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X