#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo doc,

    ich brauche wieder ihre Hilfe. Ich bin gerade in der pillenpause und habe am 3. pillenpausentag ein Ziehen in den Brüsten. Dieses Ziehen ist nicht in der Mitte, sprich an den Brusthöfen und Warzen, Sonden vom Hals runter. An den Seiten der Brüste habe ich auch Schmerzen und wenn ich es fühle dann habe ich sich leicjte knoten.
    SST wurde durchgeführt: negativ.
    Morgen oder übermorgen sollte ich meine Tage bekommen.
    Was könnte das sein? Solche Schmerzen hatte ich noch nie.
    sollte ich nochmals zum FA


  • Re: Brustschmerzen

    Zusätzlich habe ich Rückenschmerzen oberhalb also hinter meinen Brüsten

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen

      Hallo,

      es kann sich um eine hormonelle Ursache, oder um muskuläre Verspannung handeln.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X