#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,
    ich nehme die Levomin 20, habe vor einigen Monaten die Pille ohne Pause durchnehmen müssen und habe seit dem in den darauffolgenden 7 tägigen Pillenpausen keine Blutung bekommen. Letzten Monat nur für einen Tag. Letzten Monat habe ich die pillenpause verkürzt um meine Blutung zu verschieben.
    Kann es daran liegen dass ich keine Abbruchblutung bekomme, weil mein Hormonhaushalt durcheinander ist?
    Eine Schwangerschaft kann eigentlich ausgeschlossen werden, da wir zusätzlich noch mit Kondom verhüten.
    Danke schonmal im Voraus !


  • Re: Pille

    Hallo,

    wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X