#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung Pille

    Hallo, hätte eine kurze Frage. Lagere die Pille einer Tupper-Dose (Plastik -Dose) , das Blister befindet sich zusätzlich noch in ihrer Papier-Verpackung. Grad bei den wärmeren Temperaturen, habe ich Sorge das sich die Hitze in der Dose ansammelt und die Wirkung beeinflusst. Lagere sie an sich, in meinem Nachttisch, in dem es circa 23 Grad sind.


  • Re: Lagerung Pille

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lagerung Pille

      Hallo, ich lagere manchmal meine Pille ohne Blister Verpackung in meinem Kontaktlinsen Behälter wenn ich mal unterwegs sein sollte nehme ich diese so mit und lagere sie in meiner Tasche. Hat das Auswirkungen auf die Wirkung?

      Kommentar


      • Re: Lagerung Pille

        Hallo, ich lagere manchmal meine Pille ohne Blister Verpackung in meinem Kontaktlinsen Behälter wenn ich mal unterwegs sein sollte nehme ich diese so mit und lagere sie in meiner Tasche. Hat das Auswirkungen auf die Wirkung?

        Kommentar



        • Re: Lagerung Pille

          Hallo Beate32.,

          leider ist der Experte nicht mehr aktiv in unserem Forum, wir haben hier im Moment keinen Experten der das Forum betreut.

          Sie können sich aber gerne parallel an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden, dort gibt es einen Expertenrat Frauenheilkunde, der von einer Gynäkologin betreut wird.

          Hier der Link zum Forum:https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

          Stellen Sie Ihre Frage gerne dort noch einmal ein, sie antwortet meist innerhalb eine Tages.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X