#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und azithromycin HEC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und azithromycin HEC

    Hallo,
    ich muss seit gestern Mittag ein Antibiotikum nehmen, aufgrund einer starken Entzündung eines Zeckenbisses,
    ich nehme aber auch die Pille, bin in der 3. Woche. Ich hatte jedoch am Sonntag Abend, also 2 Tage davor GV und habe jetzt Angst, dass ich rückwirkend schwanger werden kann.
    Und eigentlich wollte ich jetzt gleich in die Pillen Pause gehen, also 4 Pillen vorher, weiß jetzt jedoch nicht, ob ich die 4 Pillen lieber noch einnehmen kann.


  • Re: Pille und azithromycin HEC

    Hallo,

    dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X