#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinahme letzter Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinahme letzter Tag

    Hallo,

    Ich habe gestern meine letzte Pille genommen und würde heute (Mittwoch) mit meiner Pause starten.
    Nun folgendes Problem: Ich hatte dann gestern circa 2 Stunden nach Pilleneinahme sehr weichen Stuhlgang. Bin mir immer nicht so ganz sicher, ob man das schon als Durchfall bezeichnen kann, aber ich gehe mal lieber auf Nummer sicher.

    Meine Frage ist nun, wie ich weiter vorgehen soll?
    Reicht es, wenn ich nächste Woche meine Pilleneinahme schon einen Tag früher beginne (also Dienstag statt Mittwoch) und meinen gestrigen Tag als ersten Pausentag betrachte?

    Und ist der Schutz dann den ganzen Zyklus gegeben? Also kann ich auch ungeschützten Geschlechtsverkehr haben oder sollte ich lieber zusätzlich noch mit Kondomen verhüten?

    Vielen Dank und liebe Grüße


  • Re: Pilleneinahme letzter Tag

    Hallo,

    wenn Sie so vorgehen, bleibt der Schutz durchgehend erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X