#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Tage nach Vollnarkose trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Tage nach Vollnarkose trotz Pille

    Hallo!
    ich wurde am 8.5 in Vollnarkose operiert. Der 8.5 war auch mein letzter Einnahmetag der Pille. Normalerweise bekomme ich meine Tage sehr zuverlässig 2-3 Tage später. Während der gesamten Pillenpause habe ich meine Tage nicht bekommen. Kann das an der Vollnarkose und dem OP Stress liegen?

    Die Pille habe ich nach der Pillenpause jetzt wieder normal angefangen. Habe nach der Vollnarkose keine Antibiotika bekommen. Ist es richtig, dass die Pille nach 7 Tage richtiger Einnahme wieder die volle Wirkung hat?

    Vielen Dank!


  • Re: Keine Tage nach Vollnarkose trotz Pille

    Hallo,

    hier kann Stress eine Rolle spielen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Tage nach Vollnarkose trotz Pille

      Hallo, ich bin es nochmal
      habe jetzt seit Tagen ein komisches Ziehen im unterleib als wenn ich meine Tage bekommen wurde
      es passiert aber nichts
      was könnte das sein?

      Kommentar


      • Re: Keine Tage nach Vollnarkose trotz Pille

        Das könnte nur eine Untersuchung klären.

        Kommentar


        Lädt...
        X