#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchthöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchthöhle

    Hallo, ich bin in der 8ten Woche schwanger. In der 6ten schwangerschaftswoche war meine Fruchthöhle rund und noch ohne Inhalt. Letzte Woche war dann dotter Sack und Embryo zu sehen und ein kräftiger Herzschlag meine Frauenärztin hat mir den mutterpass ausgestellt und freute sich mit mir. Jetzt habe ich zu Hause auf dem Ultraschallbild gesehen das die fruchthöhle nicht mehr rund aussieht sondern eher wie eine aufrechte Bohne also so oben dicker und unten etwas schmaler. Ist das normal das die fruchthöhle nicht mehr rund ist? Meine Frauenärztin hat die fruchthöhle gar nicht erwähnt und mir ist es erst zu Hause aufgefallen.


  • Re: Fruchthöhle

    Hallo,

    das spielt dabei keine Rolle und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fruchthöhle

      Also darf die fruchthöhle jetzt so aussehen? Man liest ja immer das sie rund sein müssen und später länglich sind? Ab wann dürfen sie denn länglich sein oder wann würde man sagen das es Besorgnis eregend ist?

      Kommentar


      • Re: Fruchthöhle

        Wie gesagt spielt die Form dabei keine Rolle.

        Kommentar


        Lädt...
        X