#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entzündung?

Ich habe mir am Freitag den Kupferball entfernen lassen. Der Grund dafür waren kurz gesagt Schmerzen. Mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass der beim Ultraschall Gebärmutter, Eierstöcke alles gut aussah, auch die Blase. Mein FA meinte vor dem Ultraschall, dass es sein könnte, dass die Schmerzen aufgrund einer kleinen Entzündung kommen. Jetzt hatte ich die letzten zwei Tage Schmierblutungen (zuerst helleres rot, dann wurde es immer dunkler und war heute mittag kurz sehr dunkel und später braun). Die Schmierblutungen sind auch nicht durchgängig seit Freitag, sondern traten immer Mal wieder auf. Ansonsten habe ich keinen Ausfluss, es riecht auch alles normal. Nur habe ich momentan immer mal wieder ein Ziehen und immer Mal wieder leichte Schmerzen im Unterleib.
    Hatte beim Frauenarzt keinen Druckschmerz.
    Könnte es dennoch eine Entzündung sein? Sollte ich das abklären lassen oder liegt hier keine Entzündung vor und kommen die Symptome (Blutung, leichte Schmerzen) vom Entfernen des Kupferballs?

• Re: Entzündung?

Hallo,

hier sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X