#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung/Schmerzen nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung/Schmerzen nach Sex


    Ich hätte eine kleine Frage - Ich habe im letzten Monat meine Pillenpause ausgelassen (Minisiston) bin nun am 14. Tag meines zweiten Blisters. Die letzten paar Tage hatte ich schon immer wieder leicht braune Zwischenblutungen und würde deshalb gerne meine Pause nun eine Woche früher verlegen. Gestern Abend hatte ich das letzte mal GV, als ich nach ungefähr 1 Std auf die Toilette bin habe ich gemerkt das leicht hellrote Flecken auf meinem Slip waren und als ich mich abgewischt habe war hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier (nicht gerade wenig). Ich hatte dann dazu auch noch starke Unterleibschmerzen. Seit dem habe ich aber nicht mehr geblutet, nur der übliche bräune Ausfluss. Nun ist meine Frage, ob sie es für nötig halten dass ich einen Termin mache um mich mal abchecken zu lassen, oder ob das "normal" ist? Im November/Dezember 2019 war ich das letzte mal zur Untersuchung beim FA


  • Re: Blutung/Schmerzen nach Sex

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge, legen Sie die Pause ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X