#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen Blutung

    Hallo,
    Ich habe vor zwei Wochen meine Pillenpause ausgelassen und bin nun ungefähr am 12. Tag meines zweiten Blisters. Seit einigen Tagen habe ich nun immer wieder leicht braunen Ausfluss. Gestern Abend hatte ich GV und kurz danach leichte unterleibsschmergem als ich auf die toilette bin habe ich bemerkt das ich eine leicht rote blutung habe, nicht gerade wenig. Nun habe ich immer noch leicht roten Ausfluss, ähnlich wie Leichte Blutungen während der Periode. Liegt es daran weil ich die regelblutung ausgelassen habe, würden sie mir raten nun die Pillenpause einzulegen?

    Mfg


  • Re: Pille durchgenommen Blutung

    Kurze Anmerkung: Ich nehme die Minisiston seit ungefähr 2 Jahren

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen Blutung

      Ja, das liegt daran das Sie die Pause ausgelassen haben und ist völlig normal.
      Wenn die Blutung anhält, wäre eine Pause sinnvoll.

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen Blutung

        Sind die unterleibschmerzen denn auch normal?

        Kommentar


        Lädt...
        X