#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode/Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode/Abbruchblutung

    Guten Morgen,

    Ich schiebe irgendwie Panik. Am 16.4 war der erste Tag meiner Periode. Und ich musste im März die Pille danach nehmen. Dadurch hatte sich irgendwie komplett mein Zyklus verschoben und die kam früher als gedacht. Am Donnerstag den 14.5 war meine letzte Pillen Einnahme. Heißt das sie morgen oder heute kommt oder stimmt irgendetwas nicht. Am Mittwoch den 14.5 war ich noch Frauenarzt, Vorsorgeuntersuchung.
    Meine App zeigt nämlich 3 Tage überfällig an und irgendwie schiebe ich Panik. Ich hatte am 21. 04 Gv. In der Pillenpause.
    Davor habe hatte ich keinen Einnahmefehler.

    Kann mir jmd helfen.
    Freundlichen Grüßen
    Andrea Hohmann


  • Re: Periode/Abbruchblutung

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X