#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille und Heilpraktik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille und Heilpraktik

    Guten Tag,
    ich habe vor 3 Wochen meine Pille von Maxim auf die Minipille Jubrele gewechselt.
    Gestern war ich aufgrund verschiedener Probleme beim Heilpraktiker.
    Dieser hat mir nun die verschiedensten Tropfen und Lutschtabletten verschrieben.
    In keinem dieser "Medikamente" ist Johanniskraut enthalten.
    Meine Frage nun: kann ich mir sicher sein, dass trotz der 3maligen Einnahme am Tag aller Tropfen, die Pillenwirkung bestehen bleibt ? Die Bpz die ich besitze geben keine Auskunft. Manche Sachen sind extra für mich angemischt. Im Bpz der Pille stehen nur Medikamente der normalen Medizin + Johanniskraut.
    ich nehme homöopathische Mittel zum 1. Mal und kenne mich damit nicht wirklich aus.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    LG


  • Re: Minipille und Heilpraktik

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X