#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cremiger Ausfluss + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cremiger Ausfluss + Pille

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Monaten nehme ich die Pille gelegentlich länger als 21 Tage (etwa +7 Tage). Im Februar war ich das letzte Mal beim Frauenarzt. Der Abstrich war ok.
    Ich habe schon länger relativ starken weißen Ausfluss, sehr cremig. Es juckt nicht, riecht „normal“.
    Sollte ich das nochmal abchecken lassen? Zum Zeitpunkt, als ich die Untersuchung hatte, hatte ich diesen Ausfluss auch schon, aber habe nichts gesagt. Dachte das sei ggf. normal?

    Danke für die Hilfe!


  • Re: Cremiger Ausfluss + Pille

    Hallo,

    hier kann die Anwendung von Milchsäure helfen (z.B. Vagiflor).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X