#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ping Pong Effekt von HPV ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ping Pong Effekt von HPV ??

    Hallo,

    im Januar bekam ich den pap3d Befund. Dieser war ein Pap3D2. Nun war ich Anfang Mai wieder zur Kontrolle und es wurde ein neuer Abstrich gemacht + HPV test. Nun bekam ich den Befund: HPV negativ, Pap3d1

    nun frage ich mich ob es wieder schlechter wird, weil ich ja jetzt zur zeit wieder Sex mit meinem festen Partner habe... hatten eine sex pause von 2 Monaten wegen der Fernbeziehung und frage mich ob es sich nur deshalb gebessert hat und ich mich nun wieder infiziere weil wir jetzt gerade ja wieder sex haben... besteht denn dieser Ping pong Effekt oder kann ich ganz normal weitermachen? Ist die Wahrscheinlichkeit denn sehr hoch das es sich jetzt ganz zurückbildet? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen..


  • Re: Ping Pong Effekt von HPV ??

    Hallo,

    bei wiederholtem PAP3 sollte eine Konisation erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ping Pong Effekt von HPV ??

      Selbst wenn man sieht es Ist rückläufig und kein HPV vorhanden??

      Kommentar


      • Re: Ping Pong Effekt von HPV ??

        Zumindest bei derimaligem PAP3 wäre die Konisation notwendig.

        Kommentar



        • Re: Ping Pong Effekt von HPV ??

          Aber es ist ja PAP3D1, ist es da auch notwendig??

          Kommentar

          Lädt...
          X