#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimhautabbau 0,7 laut FA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimhautabbau 0,7 laut FA

    Hallo Doc,

    ich brauche dringend ihre Hilfe. Ich war gerade beim FA, weil ich seit der 12. Pilleneinnahme Schmerzen habe im Unterleib.( Bei 13. Pille hatte ich kurz GV nur zu Info, war aber kurz und er ist nicht in mir gekommen.)

    seit knapp 6 Tagen habe ich jetzt diese Schmerzen, bin jetzt auch in der 3. Pillenwoche.
    Meine FA hat denn mit einem Ultraschall nachgeschaut und hat gesagt, dass ich ein Schleimhautabbau um 0.7 habe. Ansonsten wäre auch alles gut. Ich weis jetzt nicht genau was das heißen soll mit der 0.7 ? Können sie mich aufklären.

    SST wurde auch durchgeführt, war aber negativ.

    sie meinte jetzt ich soll in dem Zyklus nur mit Kondom nochmals verhüten

    ps. Ich hatte in dem Zyklus nur ein Mal Gv und das war am 13. Pillentag.


  • Re: Schleimhautabbau 0,7 laut FA

    Hallo,

    dieser Schleimhautaufbau hat keinerlei ernsten Hintergrund und steht nicht in Zusammenhang mit den Beschwerden. Diese betreffend sollte eine Abklärung bezüglich einer möglichen, entzündlichen Ursache erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schleimhautabbau 0,7 laut FA

      Könnte ich denn schwanger werden ? Davon habe ich echt Angst ?

      Kommentar


      • Re: Schleimhautabbau 0,7 laut FA

        Davon gehe ich nicht aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X