ich bin 36 Jahre alt, habe (leider) keine Kinder und noch nie in meinem Leben die Pille genommen. Mit dem Kinderwunsch hat es halt nie geklappt. Nach Aussagen der Ärzte ist körperlich alles in Ordnung. 15 Jahre bin ich schon verheiratet. Aber es hat wohl nicht sollen sein. Mittlerweile haben wir uns damit abgefunden. In den letzten Monaten stelle ich fest, dass sich meine Periode verändert. Sie kommt regelmäßig, aber es irgendwie anders. Z.B. habe ich am 1. und 2. Tag immer Schmerzen gehabt, aber jetzt sind die Schmerzen döller. Dann nach 6 Tagen war immer Schluss. Jetzt "tröpfelt" es manchmal noch ein bischen nach. Früher hatte ich die letzten 2 Tage kaum noch Blutungen, jetzt sind sie bis zum letzten Tag normal stark. Auch habe ich das Gefühl, dass das Blut an den letzten Tagen dunkler ist als zuvor. Ist das alles normal und hängt mit dem Alter zusammen ? Verändern sich die Blutungen mit zunehmendem Alter ?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar