#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Am 7 Tag ungeschützen GV nach Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am 7 Tag ungeschützen GV nach Pille vergessen

    Ich habe am 6. Pillentag dieses Zyklus und somit in der ersten Woche meine Pille vergessen und habe sie erst später als 12 Stunden nachgenommen. Die nächsten Pillen habe ich alle normal weitergenommen. Laut Regel sollte man dann für die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten, was ich auch tat. Nun hatte ich gestern Nacht gegen 3Uhr morgens ungeschützen GV nachdem ich die 7 Pille genommen habe. Der GV fand ca. 2 Stunden nach der genommenen Pille statt. Besteht trotzdem ein Risko zur Schwangerschaft bzw. war der ungeschütze GV zu früh?


  • Re: Am 7 Tag ungeschützen GV nach Pille vergessen

    Der Schutz hat hier wieder bestanden, es besteht also kein Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X