#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach gv

    Guten Abend liebes Forum...
    Ich komme mal direkt zu meinem Problem, und zwar habe ich Beschwerden nach dem gv mit meinem Partner. Ich habe einen aufgeblähten Unterbauch, einen wunden Scheideneingang (wofür mein FA mir schon eine creme verschrieben hat, jedoch nervt es das diese Wundheit jedes mal wieder auftritt egal wieviel gleitgel wir benutzen) zudem treten Krämpfe auf und ich habe Schmerzen wenn ich auf meinen Unterbauch drücke, es kommt mir so vor als wäre meine Gebärmutter angeschwollen. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen


  • Re: Beschwerden nach gv

    Hallo,

    hier sollte doch nochmal eine abklärende Untersuchung erfolgen, um eine infektiöse Ursache auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Beschwerden nach gv

      Ich war dieses Jahr schon drei mal beim FA sämtliche Ultraschalluntersuchungen , Abstriche etc haben nichts ergeben, ich habe ebenfalls einen Chlamydien Test gemacht der war auch negativ. Langsam komme ich mir blöd vor, ich bin da quasi schon Stammkunde.. diese beschwerden nach dem gv lassen nach ca einer woche von selber nach, aber ich möchte mich eben auch nicht immer damit rumplagen..

      Kommentar


      • Re: Beschwerden nach gv

        Dann käme noch ein Anwendungsversuch von Magnesium und Deumavan Creme in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X