#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Kleodina auf Monostep

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Kleodina auf Monostep

    Guten Tag Dr. Scheufele,
    normalerweise nehme ich immer die Kleodina und habe damit keine Probleme. Ich habe ein neues Rezept geholt, doch in der Apotheke hatten sie nur die MonoStep Pille da. Die Apothekerin meinte es sei der gleiche Wirkstoff. Nun habe ich die Pille genommen. Danach ging es mir schon nicht gut und ich habe 5 Stunden später mich übergeben müssen. Ich denke das es an dem Wechsel der Pille lag. Nun meine Fragen? Bin ich geschützt ? Und soll ich die Pille also die MonoStep einfach wieder nehmen? Und kommt das Erbrechen überhaupt von der Umstellung bzw. könnte es sein?
    Mit freundlichen Grüßen
    Celina


  • Re: Von Kleodina auf Monostep

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten, es wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X