#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und X Systo 400

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und X Systo 400

    Hallo Hr. Dr. Scheufele,

    Ich nehme die Pille Maxim. Heute hat der Arzt bei mir einen Harnwegsinfekt diagnostiziert. Ich soll jetzt 5 Tage 3x täglich eine nehmen. Er hat mir bzgl. der Pille nichts gesagt, in der Apotheke hab ich aber dann daran gedacht zu fragen. Die Dame sagte es wäre nichts an Wechselwirkungen bekannt. Im Beipackzettel steht ebenfalls nichts. Muss ich zusätzlich verhüten? Wann würde die Pille wieder wirken sollte es die Wirkung beeinträchtigen? Nach 7 Tagen oder erst im neuem Zyklus (nehme heute erst meine zweite Pille ein da ich letzte Woche Pillenpause hatte).

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und X Systo 400

    Sorry, das Antibiotikum heißt X Systo 400

    Kommentar


    • Re: Pille und X Systo 400

      Hallo,

      die Pillenwirkung bleibt in dem Fall erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X