#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitpille Aristo Desogestrel einmal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitpille Aristo Desogestrel einmal vergessen

    Guten Morgen,
    da ich verunsichert bin und mir alle möglichen Beiträge im I Internet durchlese, hier meine Frage. Ich hatte am 18.4.2020 GV. am 23.04. habe ich zum ersten Mal nach 2 Jahren die Pille vergessen und sie erst 24h danach nachgenommen. sodas ich außerhalb der 12h war, in denen ich sie hätte noch nachnehmen können. ich nehme seit 2 Jahren die Pille im Langzeitzyclus. Habe mich im Internet etwas eingelesen, oft wurde davon berichtet, dass es hier zu einem Eisprung gekommen sein könnte? und somit zu einer Befruchtung? Seit der ersten Pilleneinnahme vor 2 Jahren habe ich händisch meinen Zyklus mitgeschrieben, da ich meine Periode nicht mehr bekomme. Kann man sich an diesen halten oder gerät dieser aus den Bahnen sobald man die Pille einnimmt? Laut meinem aufschrieb hat der Eisprung am oder um den 23.4. stattgefunden...
    was mich zudem verunsichert, am 26.4. hatten ich und mein Freund Petting da wir wegen der vergessenen Pille nichts riskieren wollten. Ich hatte nun seither immer wieder schmierblutungen. Vergangen Freitag war mir übel und flau im Magen, aber immer nur morgens. Ebenfalls heute morgen, als ich die Shampoodose öffnete und den Geruch gerochen habe, wurde mir übel, heiß, ich bekam herzrasen und musste mich übergeben. vielleicht spielt mein Kopf/Kreislauf von dem vielen nachdenken auch verrückt...
    wäre ein Bluttest beim FA sinnvoll, wird dieser in solchen Situationen überhaupt gemacht oder wird empfohlen zu warten bis ein Schwangerschaftstest möglich ist?
    besten Dank im voraus!
    MfG


  • Re: Langzeitpille Aristo Desogestrel einmal vergessen

    Hallo,

    der GV vor dem Vergessen stellt kein Risiko dar, ab 7 Pillen danach besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X