#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung oder nicht?

    Hallo, ich mache mir derzeit über folgende Situation Gedanken und hoffe jemand kann mir helfen!
    Ich nehme die pille und habe bis 2 Tage vor meiner Pillenpause das Antibiotikum Cefurax 250mg einnehmen müssen. Ich weiß dass man eigentlich nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder vollständig geschützt ist, daher bin ich zwar normal in die Pause gegangen hab aber nun die Pille 7 Tage lang genommen. Heute ist der 10. (hab schon 9 Pillen seit der Pause genommen) und nun soll mein Eisprung (wenn er denn kommt weil die wirkung der Pille beeinträchtigt gewesen war) laut Berechnungen morgen also am 11.5 kommen. Findet der Eisprung nun statt, obwohl ich jetzt schon mehr als 7 Pillen in Folge genommen habe?


  • Re: Eisprung oder nicht?

    Hallo,

    hier ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung oder nicht?

      Danke schon mal für ihre Antwort!! Allerdings bereitet mir noch etwas große sorgen... ich hatte in der Nacht bevor ich die 7. Pille eingenommen habe Petting mit meinem Freund. Er ist nicht gekommen aber die möglichkeit eines Lusttropfen besteht natürlich und zu 100% ausschließen dass dieser auch etwas in die scheide gelangt ist kann ich nicht. Ich hatte da auch meine fruchtbaren Tage... die Pille hatte da ja noch nicht komplett ihre Wirkung?! Mache mich jedenfalls verrückt und wollte eben deshalb wissen ob der eisprung nun kommt oder nicht. Denn wenn er kommt und sich tatsächlich spermien im Lusttropfen befunden haben könnte ich ja schwanger geworden sein oder? Wenn er jetzt nicht kommt weil ich ja über 7 Tage Die Pille genommen habe müsste ich mir keine sorgen machen oder wie ist das?

      Kommentar


      • Re: Eisprung oder nicht?

        Ich sehe keinen Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X