#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen?

    Hallo,

    ich hab eine Frage, und zwar nehme ich die Evaluna 30 Dragees wo ich jeden Tag für 3 Wochen eine Pille nehme und dann eine Woche Pillenpause mache. Jetzt wollte ich die Pille aber beim nächsten mal einfach Durchnehmen. Ich wollte Fragen ob ich die Pille einfach so Durchnehmen kann oder ob ich das erstmal mit meiner Frauenärztin besprechen muss? Also dann würde ich halt den nächsten Blister einfach nach den 3 Wochen sofort anfangen an dem Tag wo ich die Pillen pause anfangen würde.

    mfG


  • Re: Pille durchnehmen?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X