#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen bei Orgasmus nach Ausschabung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stechen bei Orgasmus nach Ausschabung

Guten Morgen,

am 16.12.19 wurde ich aufgrund einer 8 cm großen Zyste am rechten Eierstock operiert. Aufgrund langanhaltende starker Blutungen wurde ebenfalls eine Gebärmutter Spiegelung sowie eine Ausschabung vorgenommen.
    Mittlerweile ist alles wieder im grünen Bereich, allerdings habe ich folgendes Problem:

Sex funktioniert wunderbar, allerdings habe ich jedes Mal beim Orgasmus ein Stechen links neben dem Schambein welcher teilweise bis zum Bauchnabel hochzieht. Das Stechen spüre ich aber auch teilweise bei sportlicher Aktivität oder wenn ich sehr viel Luft im Bauch habe.

Während meiner Periode merke ich allerdings nichts.

Mein Frauenarzt hat bei der letzten Untersuchung alles abgetastet, konnte nichts feststellen und vertröstet mich mit den Worten, dass bei so einer OP schon einmal Nerven verletzt werden können und dass es dauert bis dies wieder verschwindet. Da nun aber bereits fünf Monate vergangen sind, bin ich sehr unsicher und frage mich, woran es liegen könnte.

Vielen Dank für eine Rückmeldung!

• Re: Stechen bei Orgasmus nach Ausschabung

Hallo,

hier könnten auch Verwachsungen die Ursache des Problems sein.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Herr Dr. Scheufele,

​​​​​Vielen Dank für die Antwort.
      Kann man da etwas gegen unternehmen? Wie erkennt man, ob es sich um Verwachsungen handelt? Nur über eine weitere OP?

Kommentar

Eventuell käme eine Bauchspiegelung zur Abklärung in Frage.

Kommentar

Lädt...
        X