#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion beim Mann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion beim Mann?

    Hallo,

    wenn ich eine Pilzinfektion hatte und mein Partner sich angesteckt hat, kann man das irgendwie erkennen? Wirkt sich das bei Männern auch aus? Oder sind sie nur Träger der Pilzsporen? Muß er sich untersuchen lassen? Oder reicht es wenn ich mir von meinem FA etwas für ihn mitgeben lasse?

    Und kann man es schaffen die Erreger auf dauer wegzubekommen? Oder heißt es einmal Pilz - immer erhöhtes Risiko?



  • RE: Pilzinfektion beim Mann?


    Also als ich mal einen Pilz hatte und meinen Freund angesteckt habe, da hatte er dann auch starken Juckreiz und kleine Bläschen auf seinem Penis.
    Meine FÄ verschrieb mir Scheidenzäpfchen und ne Creme. Sie sagte, diese Creme könne mein Freund auch mitbenutzen und bei sich auftragen.
    Aber keine Ahnung mehr wie die Salbe hieß, vielleicht ist das nicht bei allen Salben so.

    Kommentar


    • RE: Pilzinfektion beim Mann?


      Wenn er keine Symptome hat, kann man auf eine Partnerbehandlung verzichten.
      Ansonsten kann er dieselbe Creme benutzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X