#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille sicher?

    Hallo alle zusammen, ich habe ein Anliegen. Ich bin w/18 und habe einen Freund. Wir sind beide noch ziemlich unerfahren über das Thema Sex und so weiter. Wir haben versucht mit einer zu schlafen, aber es klappt nicht. Neulich wollten wir es mal ohne Kondom probieren, aber auch das hat nicht funktioniert. Er war nur an meinem Scheideneingang, aber nicht in mir drin. Aber jetzt habe ich Angst. Ich nehme seit Dezember letzten Jahres die Pille (Maxim) und komme eigentlich auch gut damit klar, ich nehme sie immer regelmäßig und zur gleichen Zeit, weil ich da sehr ordentlich bin. Dennoch hatte ich die letzten 3 Wochen morgens immer Durchfall (manchmal einfach nur weicher Stuhlgang, manchmal wässrig), aber immer nur morgens, den ganzen Tag über nicht. Meine Pille nehme ich immer um 20.00 Uhr abends, besteht da trotzdem noch ein Risiko wenn ich morgens Durchfall hatte aber den ganzen Tag über nicht? Das zweite ist, wir haben es in der Pillenpause versucht. Ich weiß das muss keinen Einfluss darauf haben, aber er war davor auch duschen und wir hatten keine anderen sexuellen Handlungen also war eigentlich alles sperma frei, bevor wir es mal ohne Kondom probieren wollten. Wie gesagt, er war nicht drin er war nur an meinem Scheideneingang, da er ihn nicht reinbekommen hat. Besteht jetzt die Gefahr einer Schwangerschaft oder ist alles soweit in Ordnung?
    Ich habe auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen und sie meinte, da ich ja die Pille nehme ist alles in Ordnung und von Durchfall spricht man erst wenn es mehr als 3 Mal am Tag ist.
    Danke im Voraus.


  • Re: Pille sicher?

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille sicher?

      Also sind Sie auch der Meinung, dass trotz dem Durchfall, alles In Ordnung ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X