#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Snus,Zigaretten und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Snus,Zigaretten und Pille

    Hallo an alle


  • Re: Snus,Zigaretten und Pille

    Hallo zurück

    Kommentar


    • Re: Snus,Zigaretten und Pille

      Ich weis nicht was da los ist aber mein Beitrag wird leider nicht komplett angezeigt daher nochmal.
      Ich konsumiere Snus (Kautabak) und ich würde gerne wissen ob das die Pille beeinträchtigt. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus deswegen zur Sicherheit mal nachfragen.

      Gruss

      Kommentar


      • Re: Snus,Zigaretten und Pille

        Sicher schreibst du vom Smartphone oder Tablet, das verkraftet die Forensoftwware nicht immer.:-)

        Ich wüsste nicht dass es mit Nikotin WW gäbe, das würde sonst auch im BZ erwähnt werden.
        Bei Zigaretten steigt aber das Thromboserisiko, je nachdem könnte das auch bei Kautabak eine Rolle spielen, wobei da aber sicher weniger Schadstoffe drin sind, die diesen Einfluss haben könnten denn das Nikotin alleine ist dafür nicht so sehr verantwortlich.

        Kommentar



        • Re: Snus,Zigaretten und Pille

          Also so weit ich weiß verliert die Pille beim Zigaretten Konsum nicht die Wirksamkeit. Jedoch weiß ich nicht ob Kautabak was großartig anderes ist. Bin mir da nicht sicher, vielleicht ist ja in Kautabak etwas drinne was sich nicht mit der Pille verträgt. Kenne mich da kein Stück aus.
          liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Snus,Zigaretten und Pille

            Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille.

            Kommentar

            Lädt...
            X