#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Guten Morgen Dr.Scheufele
    Ich hatte am 07.04 Geschlechtsverkehr, doch weiß leider nicht ob ich zu diesem Zeitpunkt geschützt war. Ich nehme die Pille und war zu dem Zeitpunkt meines Geschlechtsverkehr am zweiten Tag meiner Pillenpause. Eine Woche davor hatte ich eine Magenkrankheit und musste aufgrund Durchfall/Erbrechen zwei Tage hintereinander die Pille ein zweites Mal zu mir nehmen.
    am 09.04 habe ich meine Blutung bekommen und sie war von der Stärke normal und an einigen Tagen sogar etwas stärker und die Länge so circa 5 Tage lang.
    Am 18.04 (11 Tage nach dem Gv) habe ich dann leichte Unterleibsschmerzen gespürt, weißen Ausfluss bemerkt und hatte einen häufigen Harndrang. Ich habe dann am 23.04 (16 Tage nach dem Gv) einen Früh Test gemacht und der fiel Negativ. Die Unterleibsschmerzen verschwanden für einige Tage und jetzt kurz vor der kommenden Blutung kamen sie leicht wieder.
    Ist hier eine Schwangerschaft trotz starker Blutung und negativen Test möglich?

    Danke im Voraus.


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X