#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal eine Frage an euch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal eine Frage an euch...

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage und würde mich über ernstzunehmende Antworten freuen, über die Wirkung der Pille etc. bin ich informiert.
    Wie wahrscheinlich ist es, dass eine Frau die die Pille korrekt einnimmt schwanger ist, weil sie Schmierblutungen 1 Tag nach dem GV hatte im 3. Monat des LZZ? Sie aber trotzdem ihre Entzugsblutungen in gewohnter Dauer & Stärke bekommt, ein Schwangerschaftstest 2 Monate nach dem GV negativ ausfällt und sie keinerlei Symptome einer Schwangerschaft, 3 Monate nach dem GV, hat? Ist es überhaupt möglich dann schwanger zu sein?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen :-) Liebe Grüße und bleibt gesund!


  • Re: Mal eine Frage an euch...

    Wärst du schwanger, dann hätte sich bei der Blutung etwas verändert, auch die Tests sind zuverlässig, genauso wie die Pille, von daher ist die Wahrscheinlichkeit 0,000000000000000001, die 1 steht für das was man nicht weiß, also die Unbekannte.

    Kommentar


    • Re: Mal eine Frage an euch...

      Also würden Sie sich keine Gedanken über eine mögliche Schwangerschaft machen? Wenn ja müsste man erste Anzeichen ja nach 3 Monaten schon bemerken oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Mal eine Frage an euch...

        Genau, keine Gedanken machen

        Kommentar



        • Re: Mal eine Frage an euch...

          Vielen Dank für Ihre Antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X