#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring

    Hallo ich habe noch eine letzte Frage
    ich habe diesen Monat mit dem Ginoring angefangen da meine Pille aufgrund Durchfall nie gewirkt hat. Ich habe den Ring dann nach der siebentägigen Pillenpause eingesetzt. Mein Kopf spielt mir wieder nun einen großen Streich indem ich denke dass ich nicht sicher bin da ich von der „unsicheren“ Pille so auf den Ring gewechselt bin .War dies aber nun richtig mit dem „Wechsel“ von den Verhütungsmitteln und ich bin sicher jetzt wegen dem Ring für diesen Monat?

    Liebe Grüße!!!!


  • Re: Ginoring

    Die ersten 7 tage verhütten mit kondom den restliche Zeit kannst du dann ohne kondom GV haben
    liebe grüße

    Kommentar


    • Re: Ginoring

      Ich hatte nun heute das erste mal geschlechtsverkehr ohne Kondom, muss ich nun die Pille danach nehmen?

      liebe Grüße!

      Kommentar


      • Re: Ginoring

        Wenn der Ring vor dem GV bereits 7 Tage drinnen war, besteht zum Zeitpunkt des GV auch der Schutz. Dann braucht man auch keine Pille danach.

        Kommentar



        • Re: Ginoring

          Ich habe nun die Pille danach genommen, wie geht das jetzt weiter mit dem Ring? Noch die „restliche“ Zeit drin lassen oder sofort jetzt rausnehmen?

          Liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X