#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dicker schleimiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dicker schleimiger Ausfluss

    Hallo,

    seit einigen Wochen habe ich sehr dicken schleim aus der Scheide. Das Problem habe ich verstärkt seit der letzten pillenpause. Davor habe ich die Pille 3 monatelang Stück genommen.

    ich kann den Schleim richtig aus der Scheide ziehen. Bin sehr verunsichert was dahinter stecken könnte. Zudem ist der Schleim weißlich verfärbt. Die „Grundbasis“ ist durchsichtig. Riechen tut er nicht.


  • Re: Dicker schleimiger Ausfluss

    Hallo,

    helfen kann hier die Anwendung von Milchsäure.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Dicker schleimiger Ausfluss

      Was kann den die Ursache sein? Gibt es eine Empfehlung für eine Milchsäure Kur?

      Kommentar


      • Re: Dicker schleimiger Ausfluss

        Es können einfach hormonelle Schwankungen der Grund sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X