#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Tage nach absetzen der Jubrele schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Tage nach absetzen der Jubrele schwanger?

    Hallo ich habe letzte Woche die Pille "Jubrele" abgesetzt. Da die Pille eine Millepille ist und ohne Pause eingenommen werden soll, habe ich keine Regelblutung. Nach dem Absetzten, hatte ich auch keine richtige Abbruchblutung sondern vereinzelt an paar Tagen kleine Schmierblutungen gehabt.

    Heute war ich beim Frauenarzt. Er hat ein Ultraschall gemacht und gesagt, dass in paar Tagen der Eisprung stattfinden wird.

    Beim Urintest wurde aber eine positive Schwangerschaftstestfestgestellt. Mein Arzt meinte aber, dass der Test sich verfälschen kann und dass eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich ist. So haben sie mir Blut abgenommen und nun muss ich paar Tage auf die Ergebnisse warten.

    Nun meine Frage ist kann es durch aus sein, dass ich schwangerbin nach 7 Tage absetzen der Pille. Und wenn ich schwanger bin, ist ein Eisprung trotz Schwangerschaft möglich. Weil mein Arzt meinte, dass der Eisprung in paar Tagen stattfinden wird.

    Heute gegen Abend machte ich auch einen Schwangerschaftstest zuhause aber der war definitiv negativ.

    Ist es möglich, dass ein Schwangerschaftstest sich positiv verfälschen kann. Also verfälscht negativ tests habe ich ja gehört aber verfälschte positiv kann doch nicht sein oder?

    Ich hoffe ich bin jetzt schon schwanger aber ich will mir keine Hoffnung machen, da die Enttäuschung dann sehr groß ist.


  • Re: 7 Tage nach absetzen der Jubrele schwanger?

    Hallo,

    hier gibt nur der Bluttest Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X