#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

37 Ssw: erweiterter Dickdarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 37 Ssw: erweiterter Dickdarm

    Hallo,
    ich bin aktuell 36+3 und bisher verlief meine Schwangerschaft problemlos. In der vergangenen Woche stellte meine Hebamme im Ultraschall einen erweiterten Dickdarm fest, der eine Woche später (heute) immer noch da war. Mein Arzt meinte, dass das meist nicht so schlimm ist und lediglich vom Kinderarzt später beobachtet werden muss.
    Dennoch bin ich verunsichert, da bei meinem letzten Trimesterscreening bereits festgestellt wurde, dass der Kleine etwas zu wenig Gewicht hat.
    Ich bin nun extrem verunsichert und mache mir Sorgen, was vielleicht alles nicht gesagt wurde. Vielleicht noch ein paar Angaben zu mir: ich bin 34 Jahre, das ist mein zweites Kind und Die Feindiagnostik im 1. Trimester war unauffällig.
    ich hoffe, dass mir eventuell jemand sagen kann, was mein Kind haben könnte, da es mich doch stark verunsichert und mein Arzt auf Nachfragen es abgetan hat.
    Viele Grüße
    Natalie


  • Re: 37 Ssw: erweiterter Dickdarm

    Noch ein Nachtrag: die Größe des Dickdarms wurde mit 14 mm abgegeben

    Kommentar


    • Re: 37 Ssw: erweiterter Dickdarm

      Hallo,

      ich sehe hier auch keinen ernsten Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 37 Ssw: erweiterter Dickdarm

        Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und ich bin nun etwas beruhigter.

        Kommentar


        Lädt...
        X