Hallo ich bitte um Rat... Weil ich selbst nicht Weiss was ich dazu denken soll... Denn ich hab wegen meinen Problem schon versucht ein frauenarzt Termin zu bekommen aber ich bekam immer nur zu hören das nur noch Notfälle Termin bekommen würden und ich sei keiner.... Darum hoffe ich hier einen Rat zu bekommen... Denn Normalerweise geht meine Tage 4-5 Tage und das eig von Anfang an sehr Stark... Hatte bis jetzt nie Probleme das sich da was änderte.... Aber diesen Monat weicht sie plötzlich einfach ab und des net grade wenige denn diesen monat ging sie nur 3 Tage... Am ersten Tag war sie so schwach das ich sie erst spät bemerkte... Statt dem normalen mitteldunklen rot war sie hell rot schon fast rosa irgendwie... Am 2 Tag war sie zwar minimal stärker aber für das was bei mir eig normal ist war es vieeel zu schwach und am dritten Tag war es so wie am ersten Tag.... Normalerweise muss ich es alle 2-4 Stunden wechseln.... Aber dieses Mal war es so schwach das ich eig nur 1 Tampon gebraucht hätte am 1 und 3 Tag und am 2 Tag höchstens zwei was ich mich irritiert... Da ich sowas bis jetzt noch nicht erlebt habe in den 10 Jahren die ich schon meine Periode bekomme.... Kann mir vill jemand sagen woran das vill liegen könnte....?
Mfg
Jasmin
Kommentar