#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch gewährleistet?

    Hallo,

    ich habe aufgrund einer Blasenentzündung ein Antibiotikum (Wirkstoff: Nitrofurantoin) einmalig eingenommen und ein paar Tage danach Geschlechtsverkehr gehabt. Ist der Schutz durch die Pille trotz einer Einnahme noch gewährleistet oder besteht die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft? Die Pille habe ich genommen, ohne eine auszulassen.
    ​​​​​
    Vielen Dank schonmal im Voraus!


  • Re: Schutz noch gewährleistet?

    Hallo,

    der Schutz besteht erst nach der Einnahme von 7 Pillen nach Ende der Behandlung wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X