#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuverlässigkeit Test

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zuverlässigkeit Test

Einen schönen guten Abend. Leider bin ich sehr ängstlich deswegen muss ich mich vergewissern. Abgenommen mir wäre eine Panne passiert (kann ich nicht zu 100 Prozent sagen). Wäre ein Test in der 5 und 6 Wochen nach dem GV mit negativem Ergebnis zuverlässig? Ich hatte den Test jeweils nachmittags gemacht und auch schon ca 1 l bis dahin getrunken. Danke.

• Re: Zuverlässigkeit Test

Hallo,

nach der Zeit ist der Test zuverlässig.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen Dank für ihre rasche Rückmeldung. Sie müssen wissen, ich habe Angststörungen was dieses Thema betrifft und meine Periode ist mal schwächer oder bleibt aus, das ist bei mir leider öfter so. Ich hatte am 7 Tag nach dem GV meine Periode und dann im nächsten Zyklus 3 Tage lang wieder extrem schwach so dass ich eben nach der 6 und 7 Woche des GV die Tests gemacht habe. Und jetzt würde ich wieder meine Tage bekommen und schiebe regelrecht Paranoia dass sie wieder nur schwach kommen könnten ( obwohl ich weiss dass das bei mir so sein kann) und die beiden Nachmittagstests negativ waren..

Eine schönen Sonntag für Sie

Kommentar

Es besteht kein Grund zur Sorge.

Kommentar

Lädt...
        X