#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmierblutung

Hallo,
    erstmal muss ich sagen, dass ich dieses Forum ganz toll finde :-)
    Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich nehme seit vielen Jahren die Pille, meine Entzugsblutung bekomme ich eigentlich immer am 3. Tag nach der Einnahme der letzten Pille. Im Februar war ich im Skiurlaub und habe in der Einnahmephase der Pille (ca. Tag 10) Schmierblutungen bekommen. die Pille habe ich eigentlich immer pünktlich eingenommen, nicht auf die Minute, aber innerhalb der 12 Stunden. Durchfall oder Übelkeit hatte ich auch nicht, eher Völlegefühl und Verstopfung. Die Abbruchblutung ist ausgefallen - das ist mir bisher noch nie passiert. Panisch habe ich einen SST gemacht - negativ. meine Blutung im darauf folgenden Monat kam dann wieder pünktlich und war nicht auffällig würde ich sagen. Trotzdem habe ich irgendwie noch Unruhe, muss ich mir Sorgen bzgl. einer Schwangerschaft machen? Im Internet hab ich gelesen, das eine abbruchblutung eine SS nicht ausschließt und sogar in der SS auftreten kann.

• Re: Schmierblutung

Hallo,

hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Schmierblutung

Danke für Ihre Rückantwort.
      Meinen Sie also ich kann mich auf den Test verlassen? Ich habe ihn zwei Tage nach Ausbleiben der Entzugsblutung durchgeführt. Ist das Ergebnis zuverlässig?

Kommentar

Lädt...
      X