#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und erbrochen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und erbrochen

Hallo,

Ich bin derzeit in der 4. Wochen der Pillen Einnahme (seit Donnerstag). Gestern Abend hab ich die Pille genommen und mich danach erbrochen, wie viel Zeit dazwischen lag, weiß ich leider nicht mehr. Gegen 6:30 Uhr heute Morgen, hab ich dann noch eine zweite Pille genommen (innerhalb der 12 Stundenfrist) und mich dann gegen 11:30 Uhr nochmal übergeben. In der Nacht hatte ich noch ungeschützten GV.

Ich weiß, dass ich bei der zweiten Pille über der 4 Stunden Frist liege, habe jetzt allerdings trotzdem Angst, dass ich durch das zweite Erbrechen nicht aussreichend geschützt bin.

Ist der Schutz weiterhin vorhanden? (Davor habe ich sie nicht vergessen oder ähnliches) oder sollte ich die Pille danach nehmen?

Vielen Dank schon mal!

LG Vanessa

• Re: Pille und erbrochen

Hallo,

hier bleibt der Schutz erhalten, da Sie sich im Langzeitzyklus befinden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Super, vielen Dank!

Ich bin mir jetzt allerdings nicht mehr sicher, ob ich die zweite Pille tatsächlich um 6:30 Uhr genommen habe sondern später und somit eventuell doch eher bei 4 Stunden zum zweiten Erbrechen bin.

Sollte ich noch eine Pille zur Sicherheit nachnehmen?

LG Vanessa

Kommentar

Ich halte das nicht für notwendig.

Kommentar

Lädt...
        X