#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Also um es kurz zu fassen:
    Ich habe eine neue Pille angefangen u, hatte aber auch schon im 1.Zyklus Zwischenblutungen und kurz darauf ist meine Periode (wegen Zwischenblutungen?) sehr sehr wenig ausgefallen.
    In der Zeit, hatte ich aber auch Sex, kurz vorm Ende habn wir aber ein Kondon drüber gemacht, aber vorher halt nicht, obwhl schon der Lusttropfen Spermien enthalten könnte..

    Kann ich nun schwanger sein, wenn die 1. Periode schwach ausgefallen ist, oder muss die ganz ausfallen wenn man schwanger ist? Auch wegen den Zwischenblutungen, können ja auch dazu führen, dass die Pille nicht richtig wirkt, oder?
    Danke für jeden Rat!
    Hab die Pille im übrigen immer regelmäßig eingenommen


  • RE: Schwanger?


    Wenn Sie die Pille nach dem Wechsel zum richtigen Zeitpunkt angefangen haben (ich denke bei dem Umstieg auf eine schwächere Pille sollte man am besten am erstenTag der Periode beginnen) und sie diese dann immer regelmäßig eingenommen haben dürfte, auch wenn vorher Schmierblutungen aufgetreten sind, nichts passiert sein. In der 7tägigen Pillenpause ist man geschützt. Wenn Sie ganz, ganz sicher gehen wollen, dann machen Sie doch einen Schwangerschaftstest.

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar

    Lädt...
    X