#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

“Durchfall“ und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • “Durchfall“ und Pille

    Hallo

    ich habe um 10:30 die Pille Monostep genommen. Nun, genau eine Stunde später hatte ich leichtes Bauchgrummeln und musste auf Klo.
    Mein Stuhl war zwar nicht wässrig, aber sehr sehr weich und “leicht”, weiß leider nicht wie ich es beschreiben soll... er war schon noch als Form zu erkennen aber wirklich sehr sehr weich.
    Nun habe ich bedenken da die Pillen einnahme nur 1 Stunde zurück liegt.
    sollte eine Pille nachgenommen werden?
    was passiert, wenn man unnötig eine pille nach nimmt?


  • Re: “Durchfall“ und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X