#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bestellt und ausländische Verpackung erhalten - Importmedikament

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bestellt und ausländische Verpackung erhalten - Importmedikament

    Hallo,
    ich habe in einer Apotheke meine Pille bestellt und dieses Mal eine anders aussehende Verpackung mit ausländischer Beschriftung der Wochentage auf dem Blister erhalten.
    Die Zusammensetzung in mg auf der Verpackung ist aber wohl die gleiche, diese steht auch so auf der Verpackung die ich sonst hatte.
    Kann ich mir sicher sein, dass dies meine Original Pille ist und auch weiterhin sicher zur Verhütung wirkt?
    Ich nehme die Belara.
    Ich bin etwas verunsichert durch die Verpackung.

    Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.


  • Re: Pille bestellt und ausländische Verpackung erhalten - Importmedikament

    Ja, der Schutz besteht auch trotz einer ausl. Verpackung.

    Kommentar

    Lädt...
    X